Über unseren Kunden
Unser Kunde ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Ingenieurbüro für Technische Gebäudeausrüstung und Energietechnik mit Hauptsitz in Rosenheim (ca. 180 Mitarbeiter). Seit über 40 Jahren bietet das Unternehmen vielfältige Leistungen in den Bereichen Consulting, Planung und Objektüberwachung für die Technische Gebäudeausrüstung und Energietechnik im Rahmen von Projekten für Bauherrn und Auftraggeber an.
Standort: Rosenheim
Das Unternehmen bietet:
- Eine Festanstellung in Vollzeit bei einem attraktiven und leistungsgerechten Einkommen
- Eine freiwillige Mitarbeiterbeteiligung am Jahresergebnis des Unternehmens
- Vertrauensarbeitszeiten, moderne Rahmenbedingungen, Büroausstattung und Sicherheit durch eine ausgezeichnete Auftragslage
- Ein kooperatives Umfeld
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Projekt- / Gruppenleiters und der Projektgruppen
- Vorbereiten des nötigen Schriftverkehrs mit externen Partnern
- Verfolgen von Terminen / Terminorganisation
- Elektronische Korrespondenzunterstützung
- Übernahme von Telefongesprächen
- Vorbereitung und Organisation von Besprechungen inkl. Dokumentation
- Mitwirken bei der Erstellung von Kostenberechnungen sowie Honorarangeboten
Diese Kenntnisse und Fähigkeiten sollten Sie mitbringen:
- Grundkenntnisse der VOB, HOAI, des Vergabehandbuches,
- Gute Kenntnisse in MS Word, Excel, Outlook, Power Point, Orca oder eines anderen .ava-Programmes
- Service-Orientierung und Kontaktfreudigkeit
- Teamfähigkeit
- Organisationsfähigkeit und Sorgfalt
- Selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität
- Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail!
Karrierecoach München
Herr Walter Feichtner
Viktoriastr. 1
80803 München
Tel: 089 / 2020817-18 – E-Mail: info@karrierecoach-muenchen
Web: www.karrierecoach-muenchen.de